Über uns

Wir, die Firma Holzbau Leydecker & Schmitz sind seit dem 02.04.2010 ihr neuer Ansprechpartner für Zimmerarbeiten, Innenausbau und Trockenbau.

Unsere Arbeitsbereiche erstrecken sich über den kompletten Bereich des Zimmererhandwerks wie z.B. das Aufrichten neuer Dachstühle, den Einbau von Dämmungen und Dachfenstern sowie der Montage von Dachgauben.

Wir führen auch Arbeiten wie das Anbringen von Holzverschalungen aller Art im Innen- sowie im Außenbereich aus.

Aber auch die Sanierung von Holzbauten, die Planung und Ausführung von Vordächern, Carports und Terrassenüberdachungen gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Weiterhin gehört der Balkonbau in Holzbauweise der Holzrahmenbau und jegliche Dachgeschossausbauten in Neu- sowie in Altbauten zu unserem Tätigkeitsbereich.

Ein ausführliches Beratungsgespräch vor detaillierter Angebotserstellung ist für uns genauso selbstverständlich, wie eine Baubesprechung nach Beendigung der Arbeiten. Unser größtes Anliegen ist es daher, für unsere Kunden die richtige Wahl zu sein, durch unsere langjährige Berufserfahrung zu überzeugen und unseren Kunden eine optimale Leistung zu erbringen.